Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie


Anreise  von 14.oo bis 20.oo Uhr Ein check-in außerhalb dieser Zeit ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Abreise  bis 11.oo Uhr

Nichtraucher-Hotel  daher ist das Rauchen nur an unserem „Raucher-Bänkle“ gestattet (das gilt auch für E-Zigaretten u.a.)

Hotel für Erwachsene  Ja auch Eltern brauchen ab und zu mal eine Auszeit und die finden sie bei uns – ebenso wie alle Ruhesuchenden.

Allergien haben bei uns keine Chance  unsere Zimmer sind entsprechend ausgestattet und daher (leider) auch nicht der richtige Ort für (Haus-) Tiere.

Zustellbetten  sind nicht möglich

Unser Haus ist ein Kulturdenkmal  und unterliegt strengen Auflagen, sodass wir uns in einigen Bereichen von modernen Hotels unterscheiden.
Vor 400 Jahren hat man Häuser für die Ewigkeit gebaut – aus massivem Stein, Lehm und Eichenholz.
Wir schätzen das gesunde Raumklima und die Geborgenheit unseres lebendigen Hauses
und fühlen uns hier rundum wohl.